Staffordshire Bullterrier Kennel Sachsen
Iron Iron
Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des Staffordshire Bullterrier Kennels of Iron Unit.  Ein Leben zusammen mit Hunden ist für mich schon immer eine Bereicherung. Und Diese möchten ich auch nicht mehr missen. Mein erster Hund war eine Englische Bulldogge, leider hat er mich aufgrund von schwerer Krankheit nur eine viel zu kurze Zeit begleitet ... Im Jahr 2009 wurde “Chester” zum neuen Familienmitglied. Vom ersten Tag an war ich von dieser liebenswerten und einzigartigen Rasse begeistert. Ihr freundliches, sportliches, loyales Wesen machen ihn zu einem treuen Wegbegleiter in allen Situationen des Lebens. Das ausgesprochen liebenswerte und geduldige Verhalten gegenüber Kindern macht den Staffordshire Bullterrier zu einem perfekten Familien - und Begleithund. Da ich in Chester den optimalen Hund und Begleiter für mich gefunden hatte, wurde der Wunsch nach einem zweiten Hund geweckt. Somit dauerte es nicht lang und es zog 2013 “Chilli” ein. Meine Hunde, sowie auch ihre Welpen, leben in enger Beziehung mit mir gemeinsam im Haus und Garten. Sie nehmen am Familienleben und den Hobbys mit teil und sind fester Bestandteil meines Lebens.   Als verantwortungsbewusster Züchter habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Staffordshire Bullterrier mit seinem wundervollen Wesen den Menschen näher zu bringen. Mein Ziel ist es, typvolle, wesensfeste und sozialisierte Welpen               zu züchten und somit den Rassestandard zu festigen.
Unit
©copyright by iron unit
Home News Meine Hunde Deckrüden Welpen Zuchtplanung Galerie FCI Standard & Links Kontakt
Home
Home